BodyFit

Du möchtest in kurzer Zeit etwas für deine körperliche Fitness tun und deine Fettverbrennung ankurbeln?

Body Fit

Image
Du möchtest in kurzer Zeit etwas für deine körperliche Fitness tun und deine Fettverbrennung ankurbeln?

Wir bieten Dir ab sofort in unserem neuen Kurs "BodyFit" ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining mit hoher Intensität an, um sowohl den Aufbau deiner Muskulatur, als auch eine deutliche Verbesserung deiner Ausdauer zu erreichen.
Durch den Einsatz möglichst vieler Muskeln in den abwechslungsreichen Tainingeinheiten ist das Schmelzen deines Körperfettes garantiert!

Egal ob mit oder ohne Sporterfahrung, das Training wid an unsere Teilnehmer angepasst.

Konnten wir dein Interesse wecken?
Wir würden uns freuen, Dich in unserem Kurs "BodyFit" begrüßen zu dürfen. Die Kurse finden Sie im allgemeinen Kursplan oder weiter unten auf dieser Seite.

Um Dich anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, kannst Du uns gerne telefonisch unter der 06782/172700 kontaktieren oder über unser Kontaktformular. Gerne kannst Du uns auch in Facebook unter "Physiofitness am Campus" folgen.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Bauch-Beine-Po

19:30 Uhr - 20:15 Uhr
Total Body Workout

18:00 Uhr - 18:45 Uhr
Body Pump
Fortgeschrittene
17:00 Uhr - 17:45 Uhr
Copyright © 2024 Physio Fitness am Campus
Neubrückerstraße, Gebäude 9928 | 55768 Hoppstädten-Weiersbach
e-mail: info@physiofitnessamcampus.de
All Rights Reserved.
Webmaster Sascha-Andre Becker